UNTERRICHT

Für Alle: Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Anfänger, Wiedereinsteiger, Fortgeschrittene, Profis, Hobbymusiker, ...

Einzel- oder Gruppenunterricht möglich

Bands: Workshops, Coaching, Musikbusiness, etc.

Anfragen an school@jawala.de  oder direkt über die Kontaktdaten der einzelnen Musiker.


Markus Schumacher

 

Drumset, Percussions, Hang

Rhythmik, Eskrima 

Keyboards & Klavier
Band Coaching
Musik Business
Recording / Studio

 

 

Seit ich mit sieben Jahren angefangen habe Klavier zu spielen ist Musik ein großer und wichtiger Teil meines Lebens.

Als Jugendlicher verbrachte ich viele Nachmittage und Abende in Proberäumen mit meinen Bands und lernte in dieser Zeit auch Schlagzeug spielen. Später entdeckte ich Djembe, Darbouka und die Welt der Percussion.

Zunächst habe ich mir die Instrumente selbstständig beigebracht - nach der Gründung von ÄL JAWALA beschloss ich tiefer einzutauchen und Schlagzeug zu studieren.

Neben meiner Rolle als Musiker bin ich bei ÄL JAWALA für Booking Management und Studio Arbeit zuständig. 

Ich mache Musik am liebsten nach Gehör und ohne Umwege. Das Wesentliche ist für mich gemeinsam Musik zu machen!
Diese Freiheit möchte ich denen mitgeben, die von mir lernen.

 

 

KONTAKT:

Markus Schumacher

markus@jawala.de
0174 7347382

 

 

Der Unterricht findet in

der Regel im

Kulturbahnhof

St. Georgen statt. 

 

KULBA

Im Glaser 31

79111 Freiburg

(direkt beim Bahnhof St. Georgen)

 

 

Daniel Pellegrini

 

 

Drums & Percussions

Didgeridoo

Bandworkshops

Recording/ Studio/ Sound-Design mit Logic 9/10

 

 

 

 

Ich spiele von Anfang (Sommer 2000)  an bei ÄL JAWALA Schlagzeug und Didgeridoo und habe später zusammen mit Markus auch Recording - und Remix - Arbeiten für die Band übernommen.

 

Seit über 10 Jahren unterrichte ich an verschiedenen Schulen Bands, Trommel-Gruppen und Einzelschüler in Schlagzeug, Percussion oder Didgeridoo.

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

KONTAKT:

Daniel Pellegrini

pelle@jawala.de

017621607155

 

Der Unterricht findet statt im:

Hurstweg 44b

79114 Freiburg

oder

L 6- Gebäude

Lameystrasse 6

79108 Freiburg

 

Montags oder 

Dienstag und Mittwoch Vormittag 

Krischan Lukanow

 

Saxophon

Improvisation

Rhythmus Sticks (Escrima)

Gehör Bildung

Musik Theorie

Band Unterricht

 

 

 

Ich spiele Saxophon seit meinem 11. Lebensjahr und verbrachte viele Samstage in meiner Jugend in der Freiburger Fußgängerzone um dort Straßenmusik zu machen. Mittlerweile habe ich in Basel Jazz Saxophon und Pädagogik studiert und viele Masterclasses besucht. Als Saxophonist von Äl JAWALA bin ich seit 16 Jahren auf den Festivals und Clubs auf der ganzen Welt unterwegs - und somit immer am Puls der Zeit. Ich liebe es mit Tönen zu malen, zu sprechen und Geschichten zu erzählen. 

 

Mein Unterrichtstag ist der Mittwoch Nachmittag. Andere Tage auf Anfrage möglich.

 

 

 

 

 

 

KONTAKT:

Krischan Lukanow

Krischan@jawala.de

01735737112

Stefanie Schimmer

 

Saxofon

Improvisation

Gehörbildung

Rhythmik

 

Körperarbeit

 

 

 

Meine Kindheit und Jugend verbrachte ich mit Klavier spielen, Gitarre und Singen. 

Zum Saxofon bin ich dann erst mit 21 Jahren gekommen.

Nach den ersten autodidaktischen  Jahren, viel Strassenmusik  und einer Ausbildung für zeitgenössischen Tanz und Performance, 

habe ich von 2004- 2008 am International Music College Freiburg Musik und Pädagogik studiert.

Seit 2008 gebe ich Saxofon Unterricht für Kinder und Erwachsene. 

Mit Äl Jawala bin ich seit Sommer 2000 unterwegs und blicke auf zahlreiche Konzerte, Reisen und Bühnenerfahrungen zurück.

Musik ist für mich Ausdruck von Lebensfreude und grenzenloser Kommunikation.

 

 

KONTAKT

Stefanie Schimmer

steff@jawala.de

0174-4246271